25
APR
2018

Englisch- Camp am Köriser See – Ein Wochenende Spaß auf Englisch

Für unsere Schülerinnen und Schüler der 5. bis 7. Klassen ging es vom 20.04. – 22.04. 2018 gemeinsam mit Frau Sudbrock, Herrn Sudbrock, Frau Woitschig und mit ausgewählten älteren Schülern ins Englisch-Camp an den Köriser See (Nähe Berlin). Bei schönem Wetter wurde die tolle Umgebung von Anfang an für verschiedenste gemeinsame Aktivitäten genutzt. Langeweile gab es nicht. Im Camp war Englisch während der ganzen Zeit die Umgangssprache, was auch die „English- Police“ genau überprüfte. Von Freitag bis Sonntag erfolgte ein Wettbewerb in zwei Teams. Punkte konnten bei den verschiedenen Aktivitäten und durch aktives Englisch sprechen erworben werden. Für alle war es toll, dabei gewesen zu sein. Gelernt wurde ganz nebenbei.

Vielen Dank an die Organisatoren  !!